Anrollen Oldenburg 27.04.2014

  • Hallo, habe mir ein schöne GTS 300 gegönnt und freue mich auf neue Abenteuer und etwas Ablenkung.
    Bin totaler Anfänger und hab das Teil wirklich spontan gekauft, da ich immer einen gewissen faible für Vespen (urlaubsfeeling) und mit der Zeit kein Interesse an "echten" Motorrädern hatte.


    Frage: bin das erste Mal mit meiner besseren Hälfte beim "Anrollern" dabei. Worauf muss ich achten? Jetzt lacht ruhig: muss man sich anmelden usw.?


    Danke und bis zum 27. bei schönem Wetter 8)

  • Ne....
    in Oldenburg mußt du dich nicht anmelden!


    Dort sind aber eher Schaltroller 8) ..... mußt die fehlenden Gänge und den Falschtakt durch Freundlichkeit weg machen ;)


    Im Notfall kanntse noch damit Argumentieren das sie die DDR Roller(Schwalbe) ja auch mitfahren lassen :P


    Ist aber eigendlich eine ganz nette Truppe.
    Bestell ihnen Schöne Grüße bin selbst nicht dabei.

  • Ich persönlich war beim Anrollern in Oldenburg noch nicht dabei. Von anderen Anrollerevents kann ich aber nur sagen das eigentlich alle da ganz nett sind, ich war aber auch nur mit Schaltrolern da. Du wirst als Automatenfahrer am Anfang zwar ziemlich doof angeguckt. Aber wie Flora-danica schon gesagt hat einfach die fehlende Schaltung durch Freundlichkeit wettmachen.

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!