Vespa Treffen rund um Gelsenkirchen?

  • Ist jedes erste WE im Monat(Wetter & Lustabhängig) und zwar an der "Roten Mühle" Baldeneysee/Essen .
    ..... ist ein Lokal wo man sich trifft einen Kaffee (oder anderes) Schlürft und dummes zeug rund um die Vespa schwätzt .
    Und ja du kannst kommen womit du willst (ist ja nur ein Treffen keine Ausfahrt) 50iger sind auch dabei ;) .....
    Es sei denn du hast ein Problem damit das der eine oder andere auch mal mit einer 300er kommt :D
    Wenn eine Ausfahrt ist wird eh 50iger tauglich geplant (nur Mofa muß nicht sein <X bei einer Ausfahrt)


    Diesen Monat wirds aber wegen Karneval und dem Knz.wechsel wohl eher weniger werden die sich dort zeigen.


    Kannst aber dich aber auf "Vespaforum.de" einloggen und selbst die anderen Fragen
    Lokale Vespa Gruppen ----- Vespa Treff Essen

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!


  • Hallo gibt es in oder um GE ein Vespatreffen oder eine Ausfahrt.in 2014.


    Würde mich freuen mal mit mehreren gemeinsam auszufahren habe eine ET 2

  • Du wirst dich auch bewegen müssen :P
    Treffen:
    Morgen 08.03. ist z.b. ist in Bottrop/Horsterstr. ein Vespa-Teile-markt (mit Grillen und Erfrischungen)begin ca. 11:00Uhr Ende offen ;)
    Und im Sommer ist in Haltern das Große Vespa-Treffen des VCVD am 25.-27.July auf dem Gelände der Zeche Ewald !
    Ausfahrt:
    Nicht ganz so lang ist es zum Anrollern Bochum am 01.05. in Bochum Cafe-Treibsand abfahrt um 13:00Uhr also so ca.12 dort aufschlagen(Vollgetankt)
    Hoffe da ist dann etwas für dich dabei


    Direkt in "Gelsenkirchen" ist mir nichts bekannt...... vlt machst du ja mal was :thumbsup:

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!


  • So .....es hat sich etwas in einem anderem Forum getan ;)
    Sind Sfera fahrer.... sie Treffen sich jedes 2. WE im Monat bei "Karl am Kanal"
    Evtl. auch für dich Interessant ? sind auf alle fälle mal aus GE und fahren 50ccm ;)

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!