Vespashop

  • Ich denke ich hau den Thread mal hierherein,


    Habt ihr ein paar Shops aus dem Internet in denen ihr Ersatzteile, Tuningteile, Designaccessoires etc. bestellt?


    würd gerne eine Liste erstellen :)


    Liebe Grüße,
    luca

  • und ich würde gerne mal in einem Geschäft bummeln gehen wo man so einige Vespa Zubehör Teile findet, einfach mal etwas stöbern, schauen was es so gibt.
    Teile, Desing, Klamotten.....
    Habt ihr Tips, wo es so etwas in Deutschland gibt? Freiburg, Mannheim, München, Berlin ....... ich würde es evt mit Urlaub verbinden!


    P.S. ich werde mir bald eine GTS 300ie in schwarz zulegen und bin am schauen was ich da für Kleinigkeiten anbauen, verändern könnte. Klar finde man im Internet so Einiges. Aber ich schaue halt lieber mit den Händen :P. Das Tagfahrlicht das ich bei Ebay gefunden habe find ich supi. Ist halt blöde, da ohne Erlaubnis X/

  • Dann fahr mal nach Kübler in Bonn.
    Ist ein relativ kleiner Laden mit Tradition die haben viele Schöne und ältere sachen liegen.
    Sind sehr freundlich und nehmen sich auch zeit für die Kundschaft.


    Alles Persönliche Erfahrungen......
    ......wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!