Vespa Primavera Baujahr 2018 50 4T die drossel entfernen

  • Habe das gleiche Problem wie „Kappa20“.


    Vespa Primavera, Bj. 2018,

    50 ccm, 4T 3V i-get


    Habe schon eine Sportvario von Malossi verbauen lassen, die leider 0,0% gebracht hat. Der Vario Deckel ist mit 2x Piaggio Spezialschrauben verschraubt, das man ja nicht selber ran geht oder irgend etwas am Roller manipulieren kann.

    Angeblich ist keine Drossel verbaut, stimmt das? Ab wann ist da was in die Richtung (entdrosseln) zu erwarten und wenn ja was für Möglichkeiten wären das und zu welchen Preis? Möchte keine High Speed rennen fahren, mir geht es lediglich darum, einen Berg normal hoch zu kommen (auch zu zweit) und vor allem beim Feierabend Verkehr kein öffentliches Hindernis sein. Möchte hier mit dem Verkehr locker mitfließen und mich nicht selber gefährden.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe