Wie benutze ich die Tags- Zeile bei neuen Themen ? Kann ich Beiträge in ein anderes Unterforum verschieben?

• Moin,

bei meinem letzten Beitrag über das Verstauen von zwei Vespas auf einem Hänger habe ich leider erst im Nachhinein überlegt wie er eigentlich am besten für alle Vespafahrer (nicht nur ET-Fahrer) auffindbar ist.

Kann man die Tags dafür nutzen? - und schreibt man da einfach Suchbegriffe rein, die man für richtig hält oder beziehen sich Tags auf andere Themen, die man vonirgendwo kopieren muss?

Könnte man den ganzen Beitrag auch nachträglich selber in ein anderes Unterforum, z.B. das mit Tutorien, allgemeinen Beiträgen, verschieben?

Könnte nur der Administrator das erledigen? (der Auftrag dazu wäre hiermit erteilt :))

Danke für Aufklärung

Grüße, Hans

• Kann man die Tags dafür nutzen? - und schreibt man da einfach Suchbegriffe rein, die man für richtig hält oder beziehen sich Tags auf andere Themen, die man vonirgendwo kopieren muss?

Könnte man den ganzen Beitrag auch nachträglich selber in ein anderes Unterforum, z.B. das mit Tutorien, allgemeinen Beiträgen, verschieben?

Könnte nur der Administrator das erledigen? (der Auftrag dazu wäre hiermit erteilt :))

Hallo Hans!

Tags kann man dafür nutzen, setzt aber voraus das der Suchende diese auch verwendet ;)

Themen können verschoben werden, jedoch nur von den Moderatoren oder mir.

Welches Thema hättest Du den gerne verschoben?

Schick mir doch bitte den Link oder nutze die Funktion "Thema/Beitrag melden". Dort kommentierten, das wissen wir bescheid!

Have fun

Mark

• Ich probiers mal mit vielen verschiedenen Tags, auf Vespa und auch allgemein auf Roller gemünzt. Dann sollte eigentlich egal sein, in welchem Unterforum der Beitrag steht....