MacPrimavera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacPrimavera

      Moin Euch.

      Ich bin 55 Jahre alt, Koch von Beruf und früher mal extremer Schrauber.
      Ich fing mit 13 an Zweiräder zu fahren. Mein alter Herr meinte dazu nur, klingelt die Polizei hier, gibt es satt auf die Hörner. Deine Entscheidung !

      Die Polizei klingelte nie.
      Auch weil wohl an meinen Mofas keine Schraube mehr original war.
      Das hat sich aber alles erledigt.

      Seit ca. 30 Jahren fahre ich wieder Piaggio / Vespa.
      Weil ich nach Sylt kam und das Pech hatte die Frau fürs Leben kennen zu lernen, ein Auto auf der Insel Wahnsinn war und ist, kaufte ich eine Liberty 50 2T. Modell 1. Danach Modell 2. 2015 zogen wir nach Niebüll um und meine jetzige Italienerin hört auf den Namen Vespa Primavera 50. Mein Händler legte mir den 4 Takter nahe. Aber mit dem hader ich ein wenig. Zu ruhig, zu kultiviert, zu leise...
      Würde sie sofort gegen eine 2 Takter tauschen. Aber das klappt wohl nie.

      Das in Kürze,


      Lefty...
      Ein Roller der nicht fährt,
      Ist nur die Hälfte wert....