Und noch ein neuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein neuer

      Hallo Vespafreunde,
      Ich stell mich mal kurz vor.
      Ich bin ein 44jähriger Familienvater von 3 Kidis der erst jetzt in den Genuss kommt eine Vespe sein eigen nennen zu können.
      Um täglich zur Arbeit zu kommen ( 7km )bin ich auf einen Roller angewiesen, da die Busverbindung um die Uhrzeit in der ich los muss unter aller S.. Ist.
      Ich hatte vor der Vespe einen Piaggio NRC Extrem aus dem BJ.2000 mit dem ich sehr zufrieden war.
      So wie bin ich zu der Vespa gekommen ?
      Ganz einfach, meine NRC musste in die Werkstatt ( neue Bremsen ) und da musste ich einfach mal eine Vespa Probe fahren. ( Vespa PRIMAVERA 4t Jubimodel 70 Jahre Vespa ) ich war so begeistert von der Laufruhe das sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
      Nun ist Überzeugungsarbeit angesagt der Frau gegenüber, den so eine Vespe ist ja nicht gerade billig ( 3.390,- ).
      Kurze Rede länger Sinn, ich habe es geschafft und bin nun froh eine Vespa mein eigen nennen zu können.
      Liebe Grüsse vom Bodensee. <3 <3