Fragen zum Forum bei Problemen oder Fehlern

• Erst jetzt merke ich,
    dass sich mein Forumname in Callfornia statt California eingebeamt hat. Kann man das noch ohne größere Schäden ändern?
    Der Name California kommt doch von unseren schönen T5 Bully mit California-Ausbau,
    der unsere neue Vespa demnächst im Huckepack durch die Welt tragen darf - damit wir auch im Urlaub Vespafahren genießen können.

• Wie bekommt man eigentlich Bilder in die Galerie bzw. ins Profil, habe es bereits versucht - sogar die Bilder in 800x800 reduziert - nimmt eraber nicht an. Meinte Fatal error und das bei dem Wetterchen.

• Erst jetzt merke ich,
    dass sich mein Forumname in Callfornia statt California eingebeamt hat. Kann man das noch ohne größere Schäden ändern?
    Der Name California kommt doch von unseren schönen T5 Bully mit California-Ausbau,
    der unsere neue Vespa demnächst im Huckepack durch die Welt tragen darf - damit wir auch im Urlaub Vespafahren genießen können.

Ja, das ist möglich. Unter "Profil bearneiten" lassen sich die Einstellungen vornehmen.
    Du kannst alle 180 Tage Deinen Usernamen ändern.

• Hallo,

ich bin ja noch neu hier und habe mich erst vor ein paar Tagen registriert. Die Angaben wurden gemacht, der Aktivierungslink geclickt, alles bestens. Trotzdem steht im Portal jedesmal, wenn ich mich anmelde, noch "Das vollständige Forum steht erst nach der Registrierung zur Verfügung". Registriert bin ich aber doch, stehe ja auch oben "Angemeldet als: schalker" ... Wenn ich dann trotzdem mal auf den Registrierungslink clicke, heißt es "Du hast nicht genügend Rechte, um die Funktion zu wählen" (oder so ähnlich :) ).

Ein kleiner Forumsfehler?

• Hallo,

ich bin ja noch neu hier und habe mich erst vor ein paar Tagen registriert. Die Angaben wurden gemacht, der Aktivierungslink geclickt, alles bestens. Trotzdem steht im Portal jedesmal, wenn ich mich anmelde, noch "Das vollständige Forum steht erst nach der Registrierung zur Verfügung". Registriert bin ich aber doch, stehe ja auch oben "Angemeldet als: schalker" ... Wenn ich dann trotzdem mal auf den Registrierungslink clicke, heißt es "Du hast nicht genügend Rechte, um die Funktion zu wählen" (oder so ähnlich :) ).

Ein kleiner Forumsfehler?

Ja, das ist etwas schlecht gelöst. Das ist eine Globale Meldung, die immer an dieser Stelle steht. Diese wird jedem eingeblendet, egal ob angemeldet oder nicht. :D

• Ja, das ist etwas schlecht gelöst. Das ist eine Globale Meldung, die immer an dieser Stelle steht. Diese wird jedem eingeblendet, egal ob angemeldet oder nicht. :D

OK :) Ich dachte schon, ich wäre zu blöd, mich "richtig" zu registrieren :)

• Merkwürdig:
    Irgendwie bleib ich nicht angemeldet obwohl ich auf Angemeldet bleiben gedrückt habe :wacko: . Cookies sind aktiviert und im Vo geht es auch ohne Probleme?

Gruß
    Pyromanix

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

• Moin, schon wieder was. Immer wenn ich ein Bild hochladen will kommt ein Fehler. Dateianhang zu groß (PHP Limit) liegt das an mir oder am Forum?
    Ach und das bild ist ca. 2mb groß

Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

Einmal editiert, zuletzt von Pyromanix ()

• [quote='mona','index.php?page=Thread&postID=2754#post2754']Hab da mal ne Frage! Warum gibt es eigentlich keinen Chat?[/quote] Hi, ein Chat macht erst Sinn wenn genügend aktive Mitglieder kontinuierlich online sind. Ein leerer Chat macht keinen Sinn. Die Zeit kommt sicher noch.