Fragen zum Forum bei Problemen oder Fehlern

  • Kannst Du mir so eine ID mal als Text hier reinkopieren, dann kann ich die Logs danach durchsuchen.
    Die abgeschnittenen Elemente oben sind mir bekannt, hab schon bei Designer nachgefragt.


    Das ist aktuell eine Vorschau-Version der neuen Forenversion. Ich teste das lieber hier in kleinerem Rahmen bevor ich das bei VespaOnline durchführe.
    Es sollten in den kommenden Wochen noch ein paar Fixes kommen, die beheben sicher das ein oder andere Fehlverhalten.


    Also gerne weiter fleißig melden wenn was nicht passt.
    Danke!

  • Das neue Design ist schon ziemlich komisch !
    Der weiße Hintergrund ist fürchterlich.......hätte lieber wieder das Alte !
    Oben fehlt bei mir auch etwas :P

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!


  • Ich finde sowohl Whisperer als auch Altitude ganz gut. Wobei letzeres eher dem alten ähnelt und (Whisperer) eben modern und Zeitgemäß ist.
    Was mir daran aber sehr gut gefällt ist die immer sichtbare Leiste oben. So muss man für PNs o.ä. weniger scrollen.




    Edit: Der Fehler tritt bei mir nicht mehr auf

    Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
    Butter wird aus Kühen gemacht, sonst heißt es Margarine!!

  • Du hast die Möglichkeit auszuwählen. "Normalsterblichen" fehlt diese Möglichkeit.

  • Fehler scheint nur dann aufzutreten wenn dadurch ein E-Mailversand ausgelöst wird.
    Also immer dann wenn jemand über bspw. einen neuen Beitrag hier im Thread informiert wird.


    Hab was umkonfiguriert und beobachte das weiter.

  • Das neue Design ist schon ziemlich komisch !
    Der weiße Hintergrund ist fürchterlich.......hätte lieber wieder das Alte !
    Oben fehlt bei mir auch etwas :P


    Habe nicht auf Zitieren geclickt ! und den alten text drin ???
    ist aber nicht das Problem.


    So könnte mich gefallen :D (das Design) ich bin zufrieden .

    Meist findet sich der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !!!



  • Fein.

  • Guten Morgen zusammen...

    Ich hab mich vor 2 Tagen registriert und auch den Registrierungslink angeklickt.

    Ich kann mich dann auch einloggen, aber bei einigen Beiträgen steh ich als ausgeloggt da ... kann nichts zu den Beiträgen schreiben und wenn ich mich einloggen möchte, heißt es das mein Benutzername nicht Regiestriert ist.

    Weiß jemand woran das liegen könnte ?

    Mfg

    Kai

  • Wie per E-Mail geklärt, http://www.vespaonline.de & http://www.vespaforum.com sind unterschiedliche User-Datenbanken. Je Forum benötigst Du einen User.