Stolzer Besitzer einer neuen Vespa GTS 300 i.e. Super in rot mit ABS und ASR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stolzer Besitzer einer neuen Vespa GTS 300 i.e. Super in rot mit ABS und ASR

      Hallo zusammen, ich komme aus Beuren bei Nürtingen (ca. 50 km südlich von Stuttgart), bin Jahrgang 69, hatte jetzt 4 Jahre lang eine Aprilia SR 50 Replica, welche im Juli angefangen hat, Probleme zu machen.
      3 Wochen Urlaub und nix zu fahren, geht ja gar nicht. Also kurzerhand das einzig richtige gemacht.

      Vespa GTS 300 i.e. Super in rot bestellt und seit 29. August stolzer Besitzer, was am Kilometerstand innerhalb einer Woche zu sehen ist. (881 km) In 2 Tagen darf ich schon den ersten Kundendienst machen. (selber)

      Würde mich über Mitfahrer aus dem Raum Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Stuttgart freuen, vielleicht ist hier in der Gegend ja auch ein Roller Club, mit denen man ab und zu mitfahren könnte.

      Freu mich auf euch.
      Bin wach.
      Mehr möchte ich zu meinem jetzigen Zustand nicht sagen.