ET4 Motor geht bei voller Fahrt aus

  • Hallo allerseits,
    ich habe ein Problem. Mein Roller springt wunderbar an, regelt sich hervorragend, nach dem warmwerden, herunter und läuft wunderbar. Wenn ich dann losfahre komme ich ca 1 km weit, dann geht er bei voller Fahrt auf einmal aus, als wenn er auf einmal keinen Sprit mehr bekommt. Ich warte eine kurze Zeit, dann starte ich wieder um einen weiteren Kilometer zu fahren. Das Problem entstand im letzten Jahr. Ich habe 3Mal den Vergaser gereinigt, die Benzienpumpe gereinigt, kann aber beim besten Willen nicht feststellen woran es liegt. Alles ist sauber. Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Wilfried

  • Hallo Wilfried,


    1km ist ungefähr eine Schwimmerkammer voll Sprit. Ich denke, es kommt kein Sprit nach. Das kann am Benzinhahn liegen oder am Unterdruckschlauch, bzw. seiner Befestigung auf den Anschlußstutzen. Zumindest wären das meine ersten Kandidaten...


    Viel Erfolg,


    Frank