Original Topcase

  • Hallo,


    hier einmal Bilder vom Original Topcase meiner Sprint. Der ursprüngliche Haltegriff muss dazu ab und ein extra "Topcase-Träger" montiert werden. Die Schrauben und Befestigungspunkte können wieder verwendet werden. Eine Montage auf dem Gepäckträger funktioniert nicht. Wer das will, muss auf Zubehör Top-Cases zurück greifen. Ssieht aber m.E. nicht schön aus, da keine Original Farbe und es immer "aufgesetzt" aussicht. Grund dafür ist eine meist notwendige Montageplatte zwischen den Rohren des Gepäckträgers und dem Top-Case.
    Das Original Topcase wird quasi nur aufgeschoben und dann von innen mit nur einer Schraube (ohne Werkzeug !!!) gesichert. Dauert 20 sec..
    Aus optischen Gründen habe ich da noch das "Sprint" -Emblem zusätzlich angebracht.


    Gruß
    Heinrich