Hier stellten sich alle NEUEN vor. Du auch ;)

• Hallo,

ich heiße Christian, bin 45 Jahre alt und fahre seit ein paar Jahren eine Vespa LX50 2T. Hatte davor eine Zündapp (Bj. 70) und schraube - im überschaubaren Rahmen auch - gerne selber ein bisschen an dem Roller herum. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und konnte mir als Gast auch schon den ein oder anderen Tip holen. :)

• Hi, mein Name ist Nadine, ich habe mir über Mobile.de eine gebrauchte aber noch neuwertige weiße Vespa Primavera 4 T gekauft, die hoffentlich am Dienstag geliefert wird :)

Sie hat noch den Kickstarter und sollte demnach nicht das neue i-Get Modell sein, das man nicht mehr entdrosseln kann :)

Kennt sich da jemand aus ?

LG

• Hallo,

ich bin Milton aus Nürnberg und

hab mir eine Pk50xl Automatik und eine Pk50xl2 Schalter zugelegt.

Bei beiden ist einiges zutun aber der Winter naht ja schon in kleinen Schritten. Leider muss ich bei der XL2 den Motor überarbeiten und wenn jemand noch eine Variomatik in brauchbarem Zustand hat und vielleicht noch Lesematerial in Form von PDF oder so, freu ich mich über Euere Hilfe :)

Liebe Grüße Milton

• Hallo zusammen,

ich bin Micha aus Würzburg; uns ist eine schöne schwarze ET4 125 zugelaufen. Leider aber ziemlich verschraubt und grottenlangsam - bei echten 80 km/h ist Schluß.

Ich sammle gerade noch Infos, woran das evtl. liegen könnte, und mache mich dann auf die Suche nach ein paar km/h's - eher so sporadisch, weil selbstständig bin ich auch noch.