Angepinnt Hier stellten sich alle NEUEN vor. Du auch ;)

• Chris O. schrieb:

Hallo ihr!
      Ich bin auf der Suche nach einer straßentauglichen und sofort fahrbereiten babyblauen 50er-Vespa aus den 60er-80er Jahren (am liebsten aus dem Jahr 1977) im Raum Westerwald/ Rhein-Sieg-Kreis/ Hessen. Die Lackierung sollte keinerlei Kratzer aufweisen, der Gesamteindruck des Rollers sollte gepflegt und ohne Mängel sein. Über Angebote inkl. Preisvorschläge wäre ich dankbar.
      Liebe Grüße, Chris
      Dann solltest Du Dich im Schwesterforum vespaonline.de umschauen.
    • Moin Zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu bin im Forum.
      Habe seit circa 3 Monaten eine Vespa GTS 300 und erhoffe mir in diesem Forum natürlich Hilfe für etwaige Reparaturen, die anfallen könnten/werden.

Meine Kenntnisse was Das angeht sind recht überschaubar, sage ich mal so.
      Habe zwar schon einige Videos auf youtube angesehen und denke das vieles machbar ist, auch ohne entsprechende Vorkenntnisse und genug Vertrauen in die eigenen Fertigkeiten.
      Aber an der ein oder anderen Stelle ist dann schlichtweg Erfahrung gefragt. :thumbup:
      Werde mich natürlich an der Suchfunktion versuchen was das angeht, da ich einige Sachen schon bei Google hier in dem Forum gefunden habe und um die User nicht mit Dauerthemen zu nerven. :D
      Daher habe ich mich dann auch gleich mal registriert.

So viel erstmal zu mir...

Grüße aus dem hübsch grauen Hamburg
      Toni
    • Neu

Hallo an alle !
      Also stell ich mich auch mal kurz vor. Ich habe meine erste Vespa 300er GTS i.e. jetzt 9 Wochen. Jetzt hat see mittlerweile den 1000er Kundendienst bekommen.
      Ich wohne in Argenbühl. Sind von mir aus ca. 20 Km zum Bodensee. Zu mir etwas ! Ich habe die Vespa gegen nee 1200 Vmax getauscht. Will einfach nimmer
      Motorrad fahren. Für mich war klar wenn ich das Motorrad fahren aufhöre kommt nenn Roller her.Roller heisst für mich Vespa. Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
      Das Teil läuft super.Ich hoffe durch das Forum viele Kontakte zu bekommen.Vielleicht Treffen usw. Ich kenne mich im Oberallgäu sehr gut aus.Dort gibt es irre Touren.
      Berge ohne Ende. Da macht Vespa fahren gewaltig Spass. Ich mein? Meine Vespa ist nett zum Brötchen holen. Also ihr alle auf in die neue Saison mit den Wespen nach
      dem Überwintern.

Grüsse an alle vom Bodensee und gutes Überwintern
      Horst
    • Neu

Hallo Karl ! Ja nee Vmax ist mehr wie Mega :thumbup: . Aber ich höre einfach mit der Motorradfahrerei auf. Es ist einfach zu gefährlich geworden. ?(
      Was dieses Jahr alles bei uns in der Gegend passiert ist lässt dich nur schaudern.Ein Unfall ? Nee ganze Family zerstört. Usw.usw.
      Die Vespa macht genauso viel Spass :thumbsup: .Halt nur anderst. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison. :) 8) :D
      Ich hab einfach für mich nee Entscheidung getroffen.Vmax weg =O ,Vespa her :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüsse an euch Nordlichter !!!

Horst