Du bist nicht angemeldet.

Ungelesen Ungelesene Beiträge Unbeantwortet Unbeantwortete Themen Letze 24h Themen der letzten 24 Stunden Als gelesen markieren Alle Foren als gelesen markieren

Guten Tag lieber Gast, um das Vespa Forum vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du Dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. November 2010, 10:42

Was ist das für eine Vespa ?

Hallo ,könnt jemand mir helfen und sagen um welches Modell es sich hier handelt und was für ein Motor verbaut ist ?

http://s1.directupload.net/images/101114/5lwll847.jpg
http://s5.directupload.net/images/101114/wtm89a4g.jpg

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

2

Sonntag, 14. November 2010, 12:46

Da alle Vespa einen Rahmentunnel haben ist das mit Sicherheit keine Vespa. Dürfte nicht mal eine Piaggio sein. Hat der "Besitzer" keine Papiere aus denen der Hersteller hervorgeht? Wenn nein und er nicht mal weiß was für eine Marke der Roller ist laß einfach die Finger davon.

Vespa-Chirurg

Anfänger

  • »Vespa-Chirurg« ist männlich

Beiträge: 19

Vespa Typ: Bärlinreuse mit PEP

Wohnort: Schleswig - Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. November 2010, 09:36

Moin zusammen

Also ne Vespa ist das mit Sicherheit nicht. Wie oben schon aufgeführt...

Tippe auf irgendwas China mäßiges. Der kleine Kickstarter sollte auch nur für 50ccm reichen.

Ganz ohne Papiere würde ich auch die Finger davon lassen. Wer weis ob du dafür noch Erstsatzteile bekommst...

Grüße von der Küste
Holger
wer rechts dreht wird Sturm ernten